Der bin ich und das treibt mich an

Mein Tun soll Wirkung zeigen und die besten Vorhaben entstehen mit einem Mix aus Mut, Hingabe, viel Kreativität und ein gewissen Grad an Verrücktheit. Dazu biete ich noch mein Know-how, Know-why und facettenreiche Erfahrungen. Vor allem bin ich ein schöpferisches und kreatives Individuum.

  

Ich kann nicht anders, das spornt mich an, es ist mein innerer Antrieb und meine Mission. Und meine

DNA ist das Handwerk. Vom Metallbauer zum Spirit Coach, Mutmacher und Kreativberater. Drum wirke, motiviere, kreiere, justiere, inspiriere und transformiere ich stets aus diesen Ansporn.

 

All mein Wirken ist Energie und basiert auf 8 Grundwerten: Freiheit. Kreativität. Intuition. Empathie. Humor. Schöpferkraft. Hingabe. Respekt. Sie prägen mein Leben, mein Umfeld und mein stetiges tun.

 

Der bin ich. Das bin ich. 100% echt.

Achim Schulz - "Jahwe"

Bedeutung Achim im Buddhismus "Weisheit des Lichts" 

Im hebräischen bedeutet Achim "Jahwe" = Name Gottes" und Quwm

für das "aufrichten" oder auch "errichten".

Meine Lebenszahl ist die 11, eine Meisterzahl und bedeutet meine intuitive,

visionäre und schöpferische Energie in die Welt hineinzutragen.

 

Daddy 4 Kid´s

Spirit Coach, Visionär, Kreativberater, Ideenquelle

Coach & Trainer (DVNLP & eduQua zertifiziert)

Burnout- und Stresspräventionsberater

Psychologischer Berater

Entspannungstrainer

 Speaker Auftritt FUCKUP Nights zum Thema Scheitern und warum es doch immer weiter geht, IHK Berlin 2018

Du fühlst Dich jetzt angesprochen, möchtest erfahren, wie auch Du in Deine

schöpferische Kraft kommst, wie du deine Wünsche erfüllst oder dein Leben einen neuen Sinn gibst?

 

Du möchtest mich als persönlichen Krisencoach, Wegbegleiter, kreativen Berater oder

als inspirierende Ideenquelle buchen?

Dann freue ich mich auf Dich und hier bin ich einfach

und schnell zu erreichen:

+49 160 742 93 19

jetzt@achimschulz.de

"Damit Deine Visionen keine leeren Dimensionen 

bleiben, sondern anziehende Sehnsuchtsorte"