Der bin ich und das treibt mich an

Die besten Vorhaben entstehen aus einem Mix mit Mut, Leidenschaft, Kreativität, Beharrlichkeit und ein gewissen Grad an Verrücktheit. Das kommt nicht von mir, doch ich finde es passt gut.

 

 

Ich kann nicht anders, das spornt mich an, es ist mein innerer Antrieb. Meine DNA ist das Handwerk und der Handel. Vom Metallbauer und Einzelhändler zum Coach und Brückenbauer. Drum coache, berate, kreiere, justiere, inspiriere und entwickle ich stets aus diesen Ansporn.

 

 

Und wichtig sind meine Werte, für mich, für Kunden und für Partner: Kreativität. Intuition. Empathie. Loyalität. Integrität. Freiheit. Freude.

 

Der bin ich. Das bin ich. 100%.

Daddy von 4 kid´s

Personal Coach & Trainer (DVNLP & eduQua zertifiziert)

Burnout- und Stresspräventionsberater

Psychologischer Berater

Entspannungstrainer

 Speaker Auftritt FUCKUP Nights zum Thema Scheitern und warum es doch immer weiter geht, IHK Berlin 2018

Kontakt

Achim Schulz

Geschwister-Scholl-Straße 17

14471 Potsam

+49 160 742 93 19