· 

Der bin ich und das treibt mich an

Die besten Ideen und Innovationen entstehen mit Leidenschaft, Mut, Beharrlichkeit, Kreativität und ein gewissen Grad an Verrücktheit. Das kommt nicht von mir, doch ich finde es passt gut zu mir.

 

Ich kann nicht anders, das spornt mich an. Es ist mein innerer Antrieb. Drum kreiere, coache, berate, inspiriere, motiviere, entwickle und gestalte ich die Zukunft stets aus diesen Ansporn.

 

Und wichtig sind meine Werte: Für mich, für Freunde, Kunden, Partner: Intuition. Innovation. Kreativität. Humor. Empathie. Freiheit. Demut. Freude. Verbundenheit. Vertrauen. Verantwortung. Integrität.. Respekt

 

Der bin ich. So bin ich. 100% Echt.

 

Zwischen den Aufnahmen liegen ca. 40 Jahre Lebensgeschichte und Story über die ich hier nach und nach berichten werde...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0