voice of visions

voice of visions · 17. Juli 2019
Gehe behutsam Deinen Weg inmitten des Lärms und der Hast dieser Welt und vergiß nie, welcher Friede im Schweigen liegt. Lebe, soweit als möglich und ohne Dich selbst aufzugeben, in guten Beziehungen zu anderen Menschen. Verkünde Deine Wahrheit ruhig und klar. Höre auch anderen zu, sogar den Törichten und Unwissenden: auch sie haben ihre Geschichte.

voice of visions · 17. Juli 2019
Wenn Blut fließen wird, sobald Fleisch und Stahl vereint werden Und in der Farbe der Abendsonne trocknet Der morgige Regen wird die Flecken auswaschen In unserer Erinnerung jedoch wird stets etwas zurückbleiben Vielleicht war dieser letzte Akt gemeint Um den lebenslangen Streit zum Abschluß zu bringen Dass Gewalt zu nichts führt und niemals geführt hat Für all jene, die unter dem Stern des Zorns geboren sind Damit wir nicht vergessen wie zerbrechlich wir sind Der Regen hört nicht mehr...

voice of visions · 08. Juli 2019
"voice of visions" Ich habe niemanden mit Flügeln gesehen aber wir schaffen viele Kilometer ohne müde zu werden. Ich denke unsere Körper sind wie Wolken, aber so genau kann ich das nicht sagen.

Kontakt

Achim Schulz

Geschwister-Scholl-Straße 17

14471 Potsam

+49 160 742 93 19