Lieber Achim,

 

der Eindruck, den du auch mich gemacht hast, war der, dass ich dich von Herzen gern umarmen wollte. Ein starker, erfahrener Mann mit großem Herzen und leuchtenden Augen, einer, dem man vertrauen und sich anvertrauen kann, der keine Angst mehr vor anderen Menschen hat, der Schwäche und Ängste anderer Menschen aushält, der als Mensch und Coach zu ihnen hält und ihnen hilft sich im Leben besser zurecht zu finden oder wieder neu aufzustellen.

 

Dr. Winfried Prost- Akademie für Ganzheitliche Führung, www.winfried-prost.de



"Achim ist ein sehr kreativer und energiegeladener Mensch mit einer hohen Fach- und Sozialkompetenz. Mit seinem Wissen und seiner Beharrlichkeit gelingt es ihm Lösungsansätze aufzuzeigen und zu visualisieren, so dass ein stimmiges Gesamtkonzept entsteht, welches umgesetzt werden kann."

 

Beat Sprenger, Switzerland, Unternehmer



"Sehr kreativer, visionärer Kopf- immer mit klarem Bezug zur Realität und dabei höchst zuverlässig. Macht Freude mit Achim Schulz zu arbeiten."

 

Marco Marcu, Fashiondesigner, www.m-marcu-fashiondesign.de



"Achim weiß aus eigener Lebenserfahrung wovon er spricht, wenn man sich mit (Business)fragen an ihn wendet. Sehr authentisch und mit viel Einfühlungsvermögen zeigt er neue Möglichkeiten auf, für die man selbst vielleicht gerade blind war. Ich mag seine bodenständige, leichte und spielerische Art andere darin zu unterstützen, den Blickwinkel neu auszurichten."

 

Nadja Hofmann, Fotokünstlerin, www.nadjahofmann.com



"Achim stellt genau die Fragen, die einen weiterbringen. Und er bleibt dran - motivierend, inspirierend und mit viel Power! Danke!"

 

Richard Seidl, Agile Coach und Berater, www.richard-seidl.com



"Achim Schulz ist ein unglaublicher Motivator. Seine Beratung unterstützt dabei, die eigenen Fähigkeiten zu benennen und dadurch die persönliche Positionierung im Markt zu finden. Gerne werde ich weiterhin seine Unterstützung suchen, um voran zu kommen und auf meinem Unternehmerweg zu bleiben."

 

Ina Hacheney, Coach und Beraterin, www.hacheney-coaching.de



Ein Coach ohne Coach ist kein Coach!

 

"Danke Achim, dass Du mich auf meinem Weg der Positionierung und Klarheit für mein Business als Prozessquerdenker und Coach unterstützt! Es ist sehr hilfreich einen so kompetenten und lebenserfahrenen Coach an seiner Seite zu haben. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin."

 

Michael Habighorst, Lean Management Guide, www.habighorst-consulting.de



"Achim hat mit seiner offenen, authentischen Art dafür gesorgt, dass ich mich sofort wohlgefühlt habe und wir direkt ins Thema einsteigen konnten. Er findet schnell heraus, an welcher Stelle der Schuh drückt und trägt mit gezielten Fragen und hartnäckigem Nachhaken bei, dass sich der Knoten löst. Die Zusammenarbeit hat mir neuen Elan verliehen und mir neue Wege eröffnet."

 

Nima Ashoff, Coach und Weltreisende, www.nima-ashoff.de



"Inspirierend und stark in der Positionierung - coaching par excellence."

 

Herr Schulz erfasst sehr schnell und ganzheitlich die Situation und das Thema. Er hat ein breites Spektrum an Methoden und setzt diese sehr zielführend ein. Ich habe mich jederzeit gut verstanden, und in einer wirkungsvollen Begleitung gefühlt. Er hat die Gabe sehr inspirierend zu sein und öffnet Horizonte. Für eine Positionierung bringt er alle Facetten eines erfolgreichen, wirkungsvollen Coachings mit. Ich danke ihm sehr für Impulse, weitere Perspektiven und den Horizont den er zu öffnen vermag.

 

Dagmar Frank, Systemcoach, Trainerin, Organisationsentwicklerin, www.frankkommunikation.net/



"Lieber Achim, auch wenn Du gerade im Online-Urlaub bist, möchte ich Dir schreiben, mit dem Wissen, dass diese Energie bei Dir ankommen wird."

 

Wir möchten uns von Herzen bei Dir bedanken. Durch Dich ist das Rohköstliche Seelengeflüster geboren worden und wird nun langsam wachsen. Wenn wir beim Wachsen zusehen, werden wir nie vergessen, wer geholfen hat den Samen zu säen und zu gießen. 

 

Sei lieb gegrüßt, wir lieben Dich..., Monique Nennstiel‎



"Ich schätze ganz besonders die Coaching Arbeit von Achim, weil er klar und bodenständig ist."

 

Seine größte Stärke ist zudem höchste Achtsamkeit und Herzenswärme, die er in seine Arbeit einfließen lässt. Das ist nicht selbstverständlich in diesem Beruf. Schön, dass Du die Welt des Coaching etwas anders gestaltest. Die Welt braucht Dich. Danke, dass es Dich gibt, mit ganz herzlichen Grüßen 

 

Maria Magdalena Bäcker, Heilpraktikerin - Autorin 



Ich durfte einen ganzen Tag mit Achim verbringen. Sozusagen ein VIP Tag und das war eine kluge Entscheidung. Achim hat die Dinge kompetent, empathisch und ergebnisorientiert auf den Punkt und einen Stein so richtig ins Rollen gebracht. Alles in allem war es ein genialer Tag mit einem genialen Coach!

 

Ina Meyer - Coaching | Training | Beratung, www.hacheney-coaching.de



Ehrliches und konkretes Feedback.

Realist mit klaren Visionen.

Brückenbauer zwischen dem was ist und das was kommt.

 

Frank Six, www.six-prozessberatung.de



Achim Schulz überzeugt durch seine weitreichenden und eindrücklichen Lebenserfahrungen. Er ist ein Vorzeigebeispiel dafür, dass man aus selbst erfahrenen und gemachten negativen Erfahrungen, einen Lerneffekt erzielen kann und mit diesem am Ende noch andere Menschen eindrücklich und vorbildlich "lotsen" kann, nämlich hin zum eigenen Potenzial und damit den eigenen Talenten.

Wer keine Angst vor sich selber hat und wahrlich mit seinem eigenen Potenzial in Verbindung kommen möchte, der kommt um den "Lotsen Achim Schulz" nicht herum.

 

Goritschnig Christian, www.goritschnig-ag.com


Du fühlst Dich jetzt angesprochen, möchtest erfahren, wie auch Du in Deine

schöpferische Kraft kommst, wie du deine Wünsche erfüllst oder dein Leben einen neuen Sinn gibst?

 

Du möchtest mich als persönlichen Krisencoach, Wegbegleiter, kreativen Berater oder

als inspirierende Ideenquelle buchen?

Dann freue ich mich auf Dich und hier bin ich einfach

und schnell zu erreichen:

+49 160 742 93 19

jetzt@achimschulz.de

"Damit Deine Visionen keine leeren Dimensionen 

bleiben, sondern anziehende Sehnsuchtsorte"