Der bin ich und das treibt mich an

Die besten Ideen und Innovationen entstehen mit Leidenschaft, Mut, Beharrlichkeit, Kreativität und ein gewissen Grad an Verrücktheit. Das kommt nicht von mir, doch ich finde es passt gut zu mir.

 

Ich kann nicht anders, das spornt mich an, es ist mein innerer Antrieb. Meine DNA ist das Handwerk, vom Metallbauer zum Zukunftsschmied. Drum schmiede, kreiere, justiere, inspiriere, entwickle und erschaffe ich stets die Zukunft aus diesen Ansporn.

 

Und wichtig sind meine Werte, für mich, für Kunden, für Partner: 

Kreativität. Intuition. Humor. Empathie. Zuverlässigkeit. Mut. Freude. Verantwortung. Integrität. Loyalität. Wertschätzung. Offenheit.

 

Der bin ich. So bin ich. 100% Echt.

Daddy von 4 kids

Entrepreneur, Design Thinker

Innovator, Visionär mit Bodenhaftung

Personal Coach & Trainer (DVNLP & eduQua zertifiziert)

Psychologischer Berater

Entspannungstrainer

 

 

"Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen, wenn wir gescheitert sind."

 

- Konfuzius -

 

 

 

Speaker Auftritt FUCKUP Nights zum Thema Scheitern und was ich daraus gelernt habe, IHK Berlin 2018

 

 

17 Jahre Hardcore Story bis Ende 2014 im "System" gefangen mit Offenbarungseid, Insolvenz und Burnout.

Gelitten. Gelernt. Weiter gemacht.

 

Wichtige Erfahrungen und Lernprozesse, um der zu sein der ich heute bin. All das Wissen, diese tiefen Erfahrungen gebe ich heute

mit Herz und Inspiration weiter.

 

LERNEN. VERTRAUEN. MACHEN.

 

"YOUR STORY - YOUR GLORY"