Der bin ich, darum bin ich hier und das treibt mich an.

Die besten Ideen und Innovationen entstehen mit Leidenschaft, Mut, Beharrlichkeit, Kreativität und ein gewissen Grad an Verrücktheit. Das kommt nicht von mir, doch ich finde es passt gut zu mir.

 

Ich kann nicht anders, das spornt mich an. Es ist mein innerer Antrieb. Drum kreiere, coache, berate, inspiriere, motiviere, entwickle und gestalte ich stets aus diesen Ansporn.

 

Und wichtig sind meine Werte, für mich, für Kunden, für Partner: Intuition. Innovation. Kreativität. Humor. Empathie. Freiheit. Demut. Freude. Verbundenheit. Vertrauen. Verantwortung. Integrität.

 

Der bin ich. So bin ich. 100% Echt.

Daddy von 4 kids

Coach & Trainer (DVNLP & eduQua zertifiziert)

Psychologischer Berater

Entspannungstrainer

"Scheitern ist Scheiße und die Kunst ist es, wieder auf zu stehen und weiter zu machen"

 

Speaker Auftritt FUCKUP Nights, IHK Berlin 2018

Milestones

YouMo AG Switzerland

Brand Development Manager

 

Ducati Switzerland - MotorImport AG 

Brand- und Sales Manager

 

GRACE GmbH & Co. KG               

Key Account Manager 

 

Falk Bikes Berlin

Co-Founder, Brand- und Sales Manager

 

art&motion GbR (heute trenti&jung GmbH) 

Co-Founder und Geschäftsführer

 

Bike Factory 

Founder und Inhaber